Unsere Kandidat*innen für den Ortsbeirat Oberau

Listenplatz 1

Gisela Fröhlich

Wohnort: Oberau Beruf: pensionierte Lehrerin Ich engagiere mich für Altenstadt, weil ich mich dafür einsetzen will, Kindern, Familien und älteren Menschen bedürfnisgerechte Unterstützung, Räume und Angebote zu schaffen. Politische Ämter:…

Listenplatz 2

Dieter Dietzel

Wohnort: Oberau Beruf: Rentner Ich engagiere mich für Altenstadt, weil ich denke, dass es sich lohnt für die Bürger und die Gemeinde da zu sein. Politische Ämter: Mitglied im Gemeindevorstand.

Listenplatz 3

Rebecca Victoria Horn

Wohnort: Oberau Beruf: Lehrerin Ich engagiere mich für Altenstadt, weil auch in Zukunft Jung & Alt gemeinsam in einer tollen Gemeinde leben sollen Politische Ämter: Mitglied der Gemeindevertretung; stv. Ortsvorsteherin…

Listenplatz 4

Werner Fröhlich

Wohnort: Oberau Beruf: Leher i.R. Ich engagiere mich für Altenstadt, weil ich überzeugt bin, dass demokratisches Miteinander persönliches Engagement möglichst vieler Bürger vorraussetzt. Jedes Mehr an Freiheit bedeutet auch Mehr…

Listenplatz 5

Christiane Horn

Wohnort: Oberau Beruf: Information Managerin Ich engagiere mich für Altenstadt, weil man nur etwas für ein tolerantes und solidarisches Zusammenleben tun kann, wenn man sich engagiert.      …